Gratulation zur Wiederwahl von Oberbürgermeister Zeidler

Wir gratulieren Herrn Oberbürgermeister Zeidler recht herzlich zu seiner Wiederwahl und sichern ihm weiterhin eine konstruktive Zusammenarbeit auf Basis unseres Wahlprogrammes zu. Ab sofort
dürfen die Fraktionen wieder hier schreiben.

Die Zeit, als sich die Verwaltung alleine zu Wort melden konnte, geht zu Ende. Heute ist es uns ein Bedürfnis uns sehr lobend über die Arbeit in der Hospitalstiftung in den letzten eineinhalb
Jahren auszusprechen. Die Intransparenz der früheren Jahre gehört der Vergangenheit an. Obwohl der Hospital mit seinen Tochterunternehmen durch das Corona-Virus in vielen seiner  Geschäftsfelder stark betroffen wurde und wird, haben die handelnden Personen alles im Griff. Dem Hospitalrat wurden die Zwischenergebnisse zum 30. Juni 2020 konsolidiert vorgelegt, also für den Hospital und seine Tochterunternehmen auf einmal und dazu noch periodengerecht.
Auch bei den höheren Erträgen durch den Verkauf von viel Sturmholz wurde darauf hingewiesen, dass diese Erträge später fehlen werden. Die FDP ist sehr zufrieden und dankt unserem
Hospitalverwalter Ralf Miller mit seiner Stellvertreterin Margit Leonhardt und dem ganzen Team recht herzlich. Dazu gehört natürlich auch das städtische Forstamt mit Markus Weisshaupt an der Spitze. Die Transparenz ist wiederhergestellt.

Die FDP-Fraktion lässt sich bei ihrer Arbeit messen an ihrem Logo: Mit Vernunft und Augenmaß, konsequent, verlässlich, nachhaltig!

Kontakt: Christoph Funk

 

Liberale Kommunalpolitik für den Kreis Biberach

Plakate A1 Kreis Page 1

Liberale Kommunalpolitik: Aufgaben, Ziele und Programm

Fuer den Kreis 2019 01k

Mit Vernunft und Augenmaß: Die FDP im Gemeinderat Biberach

FuerBiberach