Auf friedvolle Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Mit der Vereidigung von OB Zeidler und der Verabschiedung des Haushalts für 2021 ist die diesjährige Sitzungssession des Gemeinderats Geschichte. Gut so und es wird höchste Zeit für ruhigere und weniger aufregende Tage. Doch trotz dieser sinnvollen Pause fragen sich viele von uns, wie geht es in unserer „großen“ Gesellschaft weiter, wie in unserem „überschaubaren“ Biberach? Über allem schwebt die Unsicherheit, ob wir die großen und für viele von uns auch einmaligen Herausforderungen der Corona Krise meistern können.

Dabei sollten wir zum einen auf Zuversicht zu uns selbst und auf einen realistischen Blick nach vorne setzen. Enttäuschungen blieben aus, wenn wir das Machbare und nicht
das Wünschenswerte sehen. Und was wir als innergesellschaftlichen „Kitt“ benötigen, ist - trotz unvermeidbarer Meinungsdifferenzen in jenem und diesem – das sichere Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Dies und der Wunsch, gesund zu bleiben, wünscht für die kommenden Weihnachtstage sowie den Jahreswechsel die FDP Fraktion im Biberacher Gemeinderat den geschätzten Leserinnen und Lesern mit ihren Familien: Christoph
Funk, Fred Braig und Otmar M. Weigele.
Kontakt: Dr. Otmar M. Weigele.

 

 

Liberale Kommunalpolitik für den Kreis Biberach

Plakate A1 Kreis Page 1

Liberale Kommunalpolitik: Aufgaben, Ziele und Programm

Fuer den Kreis 2019 01k

Mit Vernunft und Augenmaß: Die FDP im Gemeinderat Biberach

FuerBiberach