Dr. Gerd Reichert Kandidat aus dem Wahlkreis Biberach für die Europawahl


Dr. Gerd Reichert wurde vom FDP-Kreisverband als Kandidat für die Europawahl im Wahlkreis Biberach gewählt. Über die Landesliste erfolgt nun die Wahl von Dr. Reichert auf die Bundeskandidatenliste.
Dr. Gerd Reichert ist 68 Jahre alt, seit 1985 verheiratet, aufgewachsen im Raum Ludwigsburg und seit 1996 wohnhaft in Ochsenhausen.


Er hat 1985 in der Humangenetik promoviert und war zuletzt tätig als internationaler Leiter im Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie.
Insbesondere wegen seinen zahlreichen Auslandsreisen im Rahmen seiner Tätigkeit liegt ihm die Europa-Politik besonders am Herzen.
Dr. Reichert wurde auch als Delegierter zum FDP-Europaparteitag im Januar 2019 in Berlin gewählt.

Dr.Gerd Reichert k

Bild: Dr. Gerd Reichert